Hallo in die Runde,
ich baue gerade ein paar Statistiken auf, folgendes konnte ich allerdings bisher nicht umsetzen.
Wir benötigen eine Übersicht über die neu hinzugekommenen Tickets in einem bestimmten Zeitraum. Zusätzlich soll die Anzahl der in diesem Zeitraum geschlossenen Tickets ausgegeben werden. Das i-Tüpfelchen wäre dann noch die Information über die in diesem Zeitraum erfasste Arbeitsleistung. In etwas so:
|
Juni 2022 |
Juli 2022 |
August 2022 |
Anzahl der neuen Tickets |
29 |
44 |
12 |
Anzahl der geschlossenen Tickets |
13 |
32 |
18 |
Erfasste Zeit |
389 Minuten |
234 Minuten |
415 Minuten |
Problem ist, das ich immer nur die Tickets angezeigt bekomme die den Status »Neues Ticket« zum Zeitpunkt der Abfrage haben. Tickets die z. B. im Monat Juli erstellt wurde und gegebenenfalls schon bearbeitet und geschlossen sind werden dabei nicht erfasst.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß Robby