Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #10356
      Ralf Rimasch
      Participant

        Hallo,

        ich wollte jetzt mal die OTOBO 10.x auf Centos 8 testen. Ich habe die hier vorliegende Anleitung als Vorlage genommen. Leider komme ich im Schritt 8 nicht zum Ziel. Die Apache Testseite http://localhost wird angezeigt. Der Webinstaller startet nicht => The requested URL was not found on this server. Die Perl Version stimmt, die Module sind alle installiert, <perl /opt/otobo/bin/otobo.CheckModules.pl -list> alles grün. Der Vergleich mit der Installation von OTRS 6 Community führte auch nicht zum Erfolg.

        Kann mir jemand einen Tipp geben oder eine weiterführende Installationsanleitung zukommen lassen.

        Danke für Eure Unterstützung im Vorfeld

        Ralf

      • #10421
        Luc Rutten
        Participant

          Hallo Ralf,

          Die url nach die installer ist http://<ip oder fqdn/otobo/installer.pl

           

        • #10435
          Sven Oesterling
          Keymaster

            Hallo Ralf,

            hat sich das ganze erledigt, oder besteht es weiterhin? Wenn letzteres, was genau rufst du denn auf, und liegt die /etc/apache2/sites-available/zzz_otobo-80.conf in Centos am richtigen Platz, bzw. hast du sie irgendwie angepasst?

            Grüße, Sven

        Viewing 2 reply threads
        • You must be logged in to reply to this topic.