Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #10871
      Mr.Shelby
      Participant

      Hallo 😉

      Werden eigentlich die fĂŒr die Community Edition vorhandenen Addons auch von Otobo unterstĂŒtzt?

      Wir nutzen viele von z.B https://opar.perl-services.de

      Bzw. wie wĂŒrde sich das bei einer Migration auf Opodo verhalten?

    • #10873
      Stefan Rother
      Keymaster

      Hallo Mr. Shelby,

      die meisten Pakete von perl-services.de sind schon migriert fĂŒr OTOBO. Einige befinden sich schon auf der Übergangslösung https://otopar.perl-services.de. An einer besseren und allgemeinen Paketverwaltung wird bereits gearbeitet.

      Falls Dir Pakete fehlen, schreib am besten RenĂ©e BĂ€cker von Perl-Service direkt an, er hat bisher alle benötigten Pakete unkompliziert zur VerfĂŒgung gestellt. Ansonsten schreib uns auch gerne jederzeit, dann schauen wir was wir tun können.

      Schöne GrĂŒĂŸe,

      Stefan

      Team OTOBO

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.