Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #15549
      Daniel Wolter
      Participant

        Hallo zusammen,

        ist es möglich das mir bei der ElasticSearch Suche nur offene bzw. keine geschlossenen Tickets angezeigt werden?

        Außerdem würde ich gerne die Anzeige erweitern, so dass mir zusätzlich der Firmenname zum Ticket angezeigt wird. Ich hatte in den Systemeinstellungen unter “Elasticsearch::QuickSearchShow###Ticket” schon probiert die Variable CustomerCompanyName hinzuzufügen, allerdings blieb die zusätzliche Spalte leer. Oder muss ich dazu den Dienst neustarten und die Daten neu einlesen?

        bin/otobo.Console.pl Maint::Elasticsearch::Migration

        Gruß Daniel

      • #15550
        Daniel Wolter
        Participant

          Ich hatte die Version vergessen anzugeben: Otobo 10.1.5

        • #15552
          marcel-graf
          Participant

            Hallo Daniel

            ich konnte die Kundennummer (CustomerID) als Beispiel hinzufügen. Vielleicht kommst du damit weiter.

            Gruß Marcel

             

        Viewing 2 reply threads
        • You must be logged in to reply to this topic.