Topic Resolution: Answered

Tagged: 

Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #13251
      Answered
      Markus Wittek
      Participant

      Moin,

       

      wenn ich es auf der Webseite richtig verstanden habe, verfügt Otobo von Haus aus über ein CMDB. Zumindest in meiner Docker-Testinstallation sehe ich es aber nicht (im Gegensatz zur Demo auf der Webseite). Wo muss ich das einschalten oder mus das extra installiert werden?

       

       

    • #13255
      Best Answer
      Grit Rother
      Keymaster

      Hallo Markus,

      die CMDB ist Teil des ITSM Moduls. Das wird über die Paketverwaltung aktiviert (Admin > Paketverwaltung > OTOBO Addons).

      Viele Grüße
      Grit

    • #13257
      Markus Wittek
      Participant

      Mein OTOBO läuft in einer Umgebung ohne Internet, gibt es das Paket auch irgendwo zum runterladen?

      EDIT: Ah hat sich erledigt. Habe auf der Webseite die Extrapakete zum runterladen gefunden. Danke für die Hilfe

      Viele Grüße

      Markus

Viewing 2 reply threads
  • The topic ‘ CMDB / ITSM’ is closed to new replies.