Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #15085
      christian-dahl
      Participant

        Hallo zusammen,

        wir sind gerade dabei, unser Datenbestand in das CMDB einzupflegen.

        Ist es möglich die CMDB Übersicht anzupassen?

        Ist es möglich, die Suchmaske schon standardmäßig mit festgelegten Attributen anzeigen zu lassen?

         

        z.B. soll das Attribut “Name” immer standardmäßig aktiviert sein. Aktuell ist nur das Feld “Nummer” aktiviert.

         

        Vielen Dank für eure Hilfe.

         

        Liebe Grüße

         

      • #15094
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          vielleicht ist

          ITSMConfigItem::Frontend::AgentITSMConfigItem###ShowColumns

          oder

          ITSMConfigItem::Frontend::AgentITSMConfigItem###ShowColumnsByClass

          etwas für dich.

          Viele Grüße
          Stefan

          • #15098
            christian-dahl
            Participant

              Hallo Stefan,

              vielen Dank für die Antwort! Die Einstellung hatte ich auch schon gefunden, konnte damit aber nichts anpassen. Konnte jetzt erfolgreich die Übersicht mit unseren Attributen anpassen.

               

              Weist du auch, wie ich in der Suche die Attribute standardmäßig aktivieren kann? In der normalen Ticketsuche konnte man das glaub ich auch anpassen.

               

              Danke dir für die Hilfe :)

              Liebe Grüße

              Christian

        Viewing 1 reply thread
        • You must be logged in to reply to this topic.