Viewing 0 reply threads
  • Author
    Posts
    • #15899
      Kai Schrader
      Participant

        Hallo zusammen,

        zu der Thematik gibt es ja schon etliche Fragen, leider konnte ich bei der Suche keine Lösung für meine Fragestellung finden.

        Eigentlich habe ich sogar zwei Themen:

        • Kann ich das Customer Portal so konfigurieren, dass es nach dem Login auf der Ansicht “Firmen-Tickets” geöffnet wird, nicht auf dem Dashboard? Ideal wäre es auch, wenn ich “Übersicht” und “Tickets” komplett ausblenden könnte?
        • Kann der Balken mit den Steuerungselementen auf der linken Seite auch dauerhaft “maximiert” bleiben?

        Vielleicht hat ja jemand zufällig einen Tipp für mich, danke!

    Viewing 0 reply threads
    • You must be logged in to reply to this topic.