Topic Resolution: Resolved
Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #13237
      uwe-kreutz
      Participant

      Hallo Zusammen,

      ich würde gerne die Zeiteinheiten Anzeige über Info im Customer Portal so einstellen können, dass die Gesamtsumme vorhanden ist, nicht aber die einzelne Zeiteinheit zu dem Artikel.

      Das soll angezeigt werden:

       

      Das hier aber nicht:

      Kann mir jemand verraten, wie ich das hinbekommen könnte.

      Danke für eine Antwort.

    • #13241
      Renée Bäcker
      Participant

      Das geht nur über eine kleine Codeänderung. In Kernel/Output/HTML/TicketZoom/Customer/Base.pm müsste die Zeile

      if ( $ConfigObject->Get('Ticket::Frontend::CustomerTicketZoom')->{ZoomTimeDisplay} ) {

      ersetzt werden durch

      if ( 0 ) {

    • #13246
      uwe-kreutz
      Participant

      Hallo Renée,

      herzlichen Dank, hat funktioniert.
      Schönes Wochenende.

      Grüße Uwe

Viewing 2 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.