Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #10432
      Ulhak Arslan
      Participant

      Hallo,

      wir nutzen schon seit einigen Monaten Otobo und wollen jetzt das Customer Portal einführen und dabei für ausgewählte Customer User, das Services-Feld anzeigen. Die Services sind für den Customer User auch zugeordnet, ebenso die Queues und Types,,, Bei dem Feld Services und SLA wird aber nichts angezeigt, es ist ausgegraut.

      Im Ticketsystem selbst kann ich für den Customer User aber den Service und die SLA auswählen. Ich habe aktuell keine ACL die irgendetwas im Customer Portal unterbindet.

      Wäre super, wenn Ihr einen Tipp hättet?

    • #10436
      Sven Oesterling
      Keymaster

      Hallo Ulhak,

      also prinzipiell geht das, ich habe es grad nochmal ausprobiert. Welche Version hast du denn installiert? Aus dem Kommentar mit den ACLs lese ich heraus, dass du ACLs aber benutzt. Kannst du testweise mal alle auf ungültig setzen (und dann deployen) und es nochmal probieren?

      Ein frohes neues Jahr, Sven

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.