Topic Resolution: Resolved
Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #15612
      Man Cheung Ip
      Participant

        Hallo zusammen,

        wir haben mehrere Kundendatenbanken (MySQL, lokal), die relativ überschaubar sind. Allerdings haben wir in einem Bereich eine Kundendatenbank (ro), die sehr groß ist. Dort sind über 18300 Datensätze verfügbar und diese werden natürlich nicht kleiner. Die Kunden werden anhand einer eindeutigen Kundennummer zugewiesen, das hat in den letzten Jahren auch wunderbar funktioniert. Nun fällt aber auf, dass alle Kunden, die über eine gewisse Kundennummer hinausgeht, nicht in OTOBO angezeigt oder benutzt werden kann. Wir können Tickets keinen Kunden zuweisen, die nach dem 14560. Eintrag kommen.

        Wo könnte da der Fehler sein? Ich habe bereits in der SysConfig geschaut, ob es eine Limitierung gibt, auf die schnelle habe ich da aber nichts gefunden.

        Wenn ich Kunden suche, die eine höhere Kundennummer haben, wird immer der 14560. Kunde angezeigt.

         

        Danke schonmal im Voraus und viele Grüße

        Manni

      • #15616
        Man Cheung Ip
        Participant

          NVM, die externe Datenbank schreibt auf einmal keinen Username mehr, den wir da eh nicht benutzt haben. Die „neuen“ UND gekündigte Kunden hatten „NULL“ als Wert drin, weswegen eine Suche nicht mehr ordentlich durchgeführt werden konnte.

      Viewing 1 reply thread
      • You must be logged in to reply to this topic.