Viewing 0 reply threads
  • Author
    Posts
    • #14618
      Jan Eckhardt
      Participant

        Hallo,

        ich habe seit längerer Zeit dieses Problem (siehe Bild):

        OTOBO-otobo.Daemon.pl - Daemon Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker-53
        Permission denied on TicketID: 468626!

        Die Meldung geht noch weiter und wiederholt sich alle 10 Minuten (wie der Daemon/Cron Job auch läuft).
        Es sind immer dieselben Tickets und ich weiß nicht seit wann und warum die “Permission denied” wird.
        Der Daemon.pl wird von dem nutzer OTOBO ausgeführt, so wie es sein sollte.

        Es spammt mir den SysLog zu und ich habe die Vermutung, dass es deswegen immer mal wieder zu Lags auf der Maschine kommt, was der Grund ist, warum ich das hier untersuche.
        Was kann ich dagegen tun? Gibt es eine Möglichkeit dafür die Rechte korrekt zu setzten?
        Natürlich habe ich die SetPermission.pl auch schon abermals ausgeführt, bspw.

        Grüße

        Jan

    Viewing 0 reply threads
    • You must be logged in to reply to this topic.