Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #15902
      Mario Pick
      Participant

        Hallo Zusammen,

        kann mir bitte jemand helfen?

        Die in Junk verschobenen Mails sollen nachts gelöscht werden.

        Ich finde aber nicht raus wie.

        Liebe Grüße

        Mario

      • #15903
        Thomas Wurzel
        Participant

          Hallo Mario,

          du kannst dafür doch einen Job im Generic Agent anlegen.

          1. Abschnitt “Automatische Ausführung (mehrere Tickets” >> hier den Zeitpunkt und die Ausführungstage hinterlegen
          2. Abschnitt “Tickets selektieren” >> hier die Queue “Junk” auswählen
          3. Abschnitt “Ticket-Befehle ausführen” >> Tickets löschen = Ja

          Beste Grüße

          Thomas

        • #15904
          Mario Pick
          Participant

            Hallo Thomas,

            vielen Dank für die schnelle Hilfe.

            Ist immer so einfach wenn man weiß wie es geht :-)

             

            Gruß

            Mario

        Viewing 2 reply threads
        • You must be logged in to reply to this topic.