Tagged: 

Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #13343
      Daniel Sternberg
      Participant

        Hallo zusammen,

        wir haben eine otobo Installation im docker am laufen und bekommen bekommen jede Minute folgende Fehlermeldung

        ERROR: OTOBO-otobo.Daemon.pl – Daemon Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker-65 Perl: 5.34.1 OS: linux Time: Thu Jun 9 10:35:05 2022

        Message: FetchMail bin was not found

        Traceback (4628):
        Module: Kernel::System::FetchMail::Fetch Line: 171
        Module: (eval) Line: 155
        Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::Cron::Run Line: 134
        Module: Kernel::System::Daemon::DaemonModules::SchedulerTaskWorker::Run Line: 243
        Module: (eval) Line: 386
        Module: main::Start Line: 386
        Module: bin/otobo.Daemon.pl Line: 164

         

        Wie können wir es deaktivieren?

         

        Beste Grüße

         

        Daniel

         

      • #13348
        bes
        Participant

          Hallo Daniel,

          die Meldung ist nachvollziehbar, weil im Docker-Image kein fetchmail installiert ist. Der Job kann in der Systemkonfiguration deaktiviert werden. Einfach nach Kernel::System::FetchMail suchen. Interessant wäre es wohl auch sich die Historie dieser Einstellung anzusehen. Soweit ich es überblicke muss diese ja manuell aktiviert worden sein.

          Viele Grüße,

          Bernhard

           

      Viewing 1 reply thread
      • You must be logged in to reply to this topic.