Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #8772
      cbutterweck
      Participant

        Hallo,
        wir benutzen testweise Otobo vorkonfiguriert als Dockerimage.
        Wenn bei uns Mails eingehen und im Absendernamen Umlaute vorkommen, werden sie nicht korrekt dargestellt.
        Kommen Umlaute in der Betreffzeile oder im Body der Mail vor, werden sie allerdings korrekt dargestellt.
        Siehe Screenshot Zö (Name geschwärzt).

        Gibts dafür eine Lösung? In der Systemkonfiguration habe ich nur DE und UTF8 gefunden.

        Die Mails werden bei uns per POP3 abgerufen.

        • This topic was modified 3 years, 2 months ago by cbutterweck.
      • #8774
        cbutterweck
        Participant

          Hat sich glaube ich erledigt.
          Ich kann die Fehlerquelle auf unseren Mailserver zurückführen,
          da das Problem in anderem Zusammenhang auch auftritt.

        • #8775
          Stefan Rother
          Keymaster

            Hallo Cbutterweck,

            das freut uns jetzt sehr. Wir haben hier schon im Entwicklermeeting darüber gesprochen und konnten es uns nicht erklären.

            Dann kann ich unser Testteam zurückziehen…:)

            Schöne Grüße,

            Stefan

            Team OTOBO

        Viewing 2 reply threads
        • You must be logged in to reply to this topic.