Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #13152
      Dennis Lohmann
      Participant

      Hallo zusammen,

      ich habe ein dynamisches Feld („Rechnungstext“).
      Dieses habe ich angelegt für Objekt „Artikel“ – da ich wirklich pro Artikel eintragen können möchte.
      Zugeordnet habe ich es auch diversen Oberflächen, was auch klappt.

      Wenn der Artikel aber mal gespeichert ist, sehe ich den Text in meinem dynamischen Feld nirgendwo mehr.

      Ich würde den Text gerne hier sehen (und im Idealfall auch irgenwo abändern können).

       

      Ich finde es mal wieder nicht…

      Erwarten würde ich es bei sysconfig -> Frontend -> Agend ->…. aber wo dort ?

      Danke!

    • #13162
      Renée Bäcker
      Participant

      Dynamische Felder für Artikel werden angezeigt, wenn Du diese für AgentTicketZoom aktivierst. Dann sind diese beim Artikel sichtbar wenn Du auf das „i“ klickst.

       

      Ändern kannst Du die aber nicht. Das geht nur mit https://otopar.perl-services.de/dist/ChangeArticleCustomerVisibility-10.0.1

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.