Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #13554
      Marvin Braun
      Participant

        Moin,

        Ich würde gerne automatische E-Mails an alle Benutzer eines Kunden senden. Bei Ticket-Benachrichtigungen kann man als Empfäger z.B bei “Benachrichtigung über erfolgte Ticket-Eskalation”, kann man als Empfänger aber leider nur Kundenbenutzer eintragen und das ist nur der eine Kundenbenutzer, der auch das Ticket angelegt hat oder?

        Ich würde aber gerne, dass alle Kundenbenutzer eine E-Mail bekommen. Kann man das irgendwie einstellen?

      • #13577
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          man kann in den Ticket-Benachrichtigungen auch nur an am Ticket eingetragene Kundenbenutzer versenden – einfach, weil es ja Ticket-Benachrichtigungen sind.

          Ggf. könnte man mal testen, ob es klappt, ob ich via dynamischem Feld Kontaktdaten auch die hier weiteren eingetragenen Kontakte informieren kann.

          Grüße

          Stefan

      Viewing 1 reply thread
      • You must be logged in to reply to this topic.