Viewing 0 reply threads
  • Author
    Posts
    • #15790
      Man Cheung Ip
      Participant

        Hallo zusammen,

        ich benötige ein eigenes Widget im TicketZoom, wo ich diverse Informationen anzeigen lassen will. Die Idee dahinter ist, dass ich mir dynamische Felder zusammengefasst und geordnet als separates anzeigen will. Das sollte an sich kein Problem sein, jedoch scheitere ich gerade daran, das Widget überhaupt zu erstellen.

        Ich habe mir die Vorlage von Perl-Services geholt und für OTOBO angepasst, beim Rebuild wird auch kein Fehler weiter angezeigt, jedoch wird mir das Widget nicht angezeigt. Hat da jemand vielleicht eine Idee, was mir da fehlt oder warum das nicht funktioniert?

        https://os.perl-services.de/perl-academy/ticketsystem-snippets/-/tree/main/ticket-zoom-widget/prio-definition

        In der XML Datei habe ich natürlich <otrs_config> gegen <otobo_config> getauscht. Die Einstellungen sind auch in der SysKonfig sichtbar. Ich habe sonst nichts weiter bei der Vorlage geändert, wollte in meinem Testsystem erstmal nur das Widget mit fixem Content anzeigen lassen.

         

        Gruß

        Manni

    Viewing 0 reply threads
    • You must be logged in to reply to this topic.