Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #13247
      Mike Niegoda
      Participant

      Hallo zusammen,

      Wir haben vor etwa einem Monat Otobo ohne Docker nach dem Installationsguide installiert. Uns ist von Anfang an aufgefallen, das Elastic Search nicht funktioniert, wollten uns allerdings erst später damit befassen. Nach der Konfiguration von Otobo haben wir uns auch an ElasticSearch versucht. Bisher ohne Erfolg.
      In der Systemkonfiguration/Core/Elasticsearch ist der Hake auf „active“ gesetzt.
      Bei Frontend/Agent/ModuleRegistration ist der Reiter: Frontend::Module###AgentDynamicFieldDBSearch vorhanden.

      Elasticsearch läuft auf dem Server und startet auch automatisch bei einem Neustart.

      Die Updates wurden auch manuell durchgeführt, wie es hier im Forum bereits beschrieben wurde.

       

      Soweit wir das verstanden haben sollte alles korrekt laufen, nur auf der Oberfläche in Otobo Agent Ansicht ist es nicht zu sehen. Muss noch irgendwas konfiguriert werden?

       

      Danke im voraus für die Hilfe.

      Liebe Grüße

      Mike

    • #13353
      Mike Niegoda
      Participant

      Update:

      Wir haben den fehlenden Part gefunden und aktiviert.

      Frontend::ToolBarModule###250-Ticket::ElasticsearchFulltext

      Dieser war bei Systemkonfiguration/Frontend/Agend/ToolBar.

       

      Liebe Grüße

      Mike

    • #13684
      Francisco Blanco
      Participant

      Thank you for posting the solution, was helpful for me.

Viewing 2 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.