Viewing 3 reply threads
  • Author
    Posts
    • #14499
      Andreas Brandts
      Participant

        Wie geht das:

        Erstelle: Update-Event zum TicketManagement-Invoker des Elasticsearch-Webservice ?

        -> Zu finden als:  Elasticsearch::TicketStoreFields

        Mein Ziel ist es, die dynamischen Felder in der ElasticSearch mit suchen zu können.

        Geht doch so oder?

         

        LG
        Andreas

      • #14512
        Markus Wittek
        Participant

          Dynamische Felder habe ich bislang auch erfolglos versucht in die Elasticsearch zu bekommen. Lustigerweise ist eines meiner Felder ohne zutun mit drin, andere die ich dringender bräuchte jedoch nicht. Leider gibt das Handbuch dazu nichts her.

        • #14515
          Andreas Brandts
          Participant

            Hi Markus,

             

            Interessant! Was für eine Art von Dyn-Feld ist es, welches da automatisch mit abgefragt wird?

             

            ich nutze hauptsächlich Dyn-Felder vom Objekt: Ticket und dann halt Tpyen, wie z.B: Kontrollkästchen usw.

             

            Ich habe nämlich das gefühl, dass ElasticSearch die DynFelder der Objekte “Artikel” automatisch mit erfasst aber die Objekte Ticket halt nicht. Würde cih auch als logisch empfinden.

          • #14522
            Markus Wittek
            Participant

              Ne ist bei mir ein Ticket Feld des Typs Text. Ich habe den Eindruck dass es nur in der Elasticsearch drin ist, wenn es bei der Ticketerzeugung bereits befüllt ist. Wenn ich es nachträglich eintrage, kann ich es nicht suchen.

          Viewing 3 reply threads
          • You must be logged in to reply to this topic.