Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #8735
      aqvila
      Participant

      Guten Tag.
      Ist es möglich, wenn ein Client ein Ticket erstellt, den Betreff und / oder den Hauptteil des Tickets durch Antworten aus dynamischen Feldern für einige Warteschlangen zu ersetzen?
      Ist es möglich, wenn ein Client ein Ticket erstellt, Standardwerte im Betreff und / oder im Hauptteil des Tickets für einige Warteschlangen festzulegen?
      Ist es möglich, beim Erstellen eines Tickets durch einen Kunden zu verhindern, dass der Betreff und / oder der Hauptteil des Tickets für einige Warteschlangen geändert wird?

      Wenn nicht, sollten Sie solche Funktionen in zukünftigen Versionen hinzufügen.

      • This topic was modified 10 months, 2 weeks ago by Stefan Rother.
    • #8741
      Stefan Rother
      Keymaster

      Hallo Aqvila,

      ich hoffe es geht Dir gut!

      Leider verstehe ich Deine Frage nicht ganz, kannst Du mir das bitte näher erklären, am besten mit einem Beispiel?

      Vielen Dank!

      Stefan

      Team OTOBO

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.