Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #11801
      Robert Langhammer
      Participant

        Hallo,

         

        wir haben erst kürzlich OTOBO ( SLES15 mit Docker ) erfolgreich installiert und betreiben es seit dieser Woche auch erfolgreich. (250 MA, AD Anbindung für Agents und Customer usw. )

        Jedoch gibt es ein Problem beim installierten FAQ Modul. Ich habe nur als Admin auf die Kategorienverwaltung Zugriff.

        Die 3 Gruppen faq, faq_admin und faq_approval wurden bei der Isntallation nicht angelegt.

        Ich habe diese Gruppen manuell angelegt und entsprechend die User eingetragen. Leider gibt es immer noch keinen Zugriff für bestimmte User auf die Kategirienverwaltung.

        Anny ideas?

         

        Lg, Robert

      • #13344
        Thomas Klüppel
        Participant

          Hallo Robert,

          ich habe dasselbe Problem – ohne Docker.

          Wie sah Deine Lösung aus?

           

          Viele liebe Grüße

           

          Thomas

      Viewing 1 reply thread
      • You must be logged in to reply to this topic.