Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #15893
      Andreas Bauer
      Participant

        Guten Tag zusammen,

        mir ist gerade aufgefallen, als ich versehentlich eine Notiz einem falschen Ticket eingetragen habe,

        dass ich dies nun nicht mehr löschen kann. Kann das sein?

         

        Es wurde nichts an den Kunden übertragen bzw. die Notiz ist für den Kunden nicht sichtbar.

        Wie geht ihr damit dann um, wenn intern Fehler passieren und falsche Sachen in ein Ticket geschrieben werden.

         

        Vielen Dank! :)

         

        Gruß

         

        Andreas

      • #15894
        Thomas Wurzel
        Participant

          Hallo Andreas,

          tja, das passiert schon mal. Da die falschen Informationen den Kunden jedoch nicht erreichen, da sie ja lediglich intern sichtbar sind, sehen wir das als “kann im Eifer mal passieren” an. Wir fügen bei diesen Einzelfällen einfach eine Folgenotiz hinzu, dass die vorherige Info falsch platziert wurde und nicht beachtet werden soll.

          Plan B wäre, du editierst die Info auf Datenbankebene. Mit Löschen wäre ich an dieser Stelle aber vorsichtig.
          Musst selbst Aufwand/Nutzen abschätzen.

          Beste Grüße
          Thomas

      Viewing 1 reply thread
      • You must be logged in to reply to this topic.