Viewing 5 reply threads
  • Author
    Posts
    • #15555
      Robby Hübner
      Participant

        Hallo,

        ich wollte gerne einen automatisch generierten Bericht erstellen, leider ist bei uns der Menüeintrag nicht vorhanden.
        Laut Dokumentation müsste dieser ja über das Menü »Berichte« unter »Berichte > Bericht hinzufügen« zu finden sein.
        Das Obermenü ist vorhanden, er entscheidende Untereintrag fehlt leider.

        Könnt ihr mir helfen?

        Danke und Gruß
        Robby

      • #15556
        Thomas Wurzel
        Participant

          Hallo Robby,

          schau doch mal in den Systemeinstellungen ob eine der “AgentStatisticsReports”-Einstellungen deaktiviert ist oder unter “Agenten <-> Gruppen”, ob dein User nicht zur Gruppe “stats” gehört.

          VG
          Thomas

        • #15558
          Robby Hübner
          Participant

            Hallo Thomas,
            die Einstellung habe ich leider nicht gefunden, ist die Bericht-Funktion ein separates Modul?
            Berechtigungen passen!

            Gruß Robby

          • #15560
            Thomas Wurzel
            Participant

              Uiuiui, vielleicht habe ich mich verkehrt ausgedrückt, ich meinte dies:

              Wirst du hier nicht fündig, ist mein begrenztes Dreiviertelhalbwissen an dieser Stelle auch bereits am Ende. ¯\_(°o°)_/¯

            • #15561
              Robby Hübner
              Participant

                Hey Thomas,

                genau, nach der Einstellung habe ich in den Systemeinstellungen gesucht und diese leider nicht gefunden.

                Die normale Statistik Funktion kann ich finden, daher meine Vermutung das es ein extra Modul ist, was wir noch installieren/aktivieren müssen.

                Gruß Robby

              • #15607
                Stefan Abel
                Moderator

                  Hallo,

                  dafür muss in OTOBO eigentlich nichts separat installiert werden.

                  Welche OTOBO-Version ist das? Und wie habt ihr installiert (nativ/Docker)?

                  Viele Grüße
                  Stefan

              Viewing 5 reply threads
              • You must be logged in to reply to this topic.