Viewing 0 reply threads
  • Author
    Posts
    • #13186
      Tobias Rißmann
      Participant

      Hallo,

      wir überlegen gerade, ob wir zu OTOBO wechseln wollen, ich habe allerdings noch einige Frage, die ich bei Verwendung der Demo nicht herausgefunden habe.

      Könnte mir vielleicht jemand kurz Rückmeldung geben?

       

      • Gibt es in OTOBO eine Möglichkeit, die Gründe für Laufzeiten von Tickets auszuwerten? z.B. ein Ticket dauerte 27 Tage bis es geschlossen wurde. 8 Tage war es bei Bearbeiter A, 7 Tage bei Bearbeiter B, 6 Tage hat man auf Rückmeldung des Kunden gewartet, 6 Tage war die Fernwartung des Kunden nicht verfügbar.  Kann man das über Stati oder ähnliches abbilden?
      • Funktioniert die GitLab Anbindung problemlos? Kann man Ticketdaten einfach an GitLab übergeben und auch Daten vom GitLab ins Ticketsystem übernehmen?
      • Ist ein Kundenkonto Pflicht, oder kann die Ticketerfassung auch ohne Account über eine konfigurierbare Eingabemaske erfolgen, wo einige Pflichtfelder abgefragt werden?
      • Kann man Berechtigungen entsprechend konfigurieren, dass bestimmte Tickets nur von bestimmten Bearbeitern eingesehen werden und nicht von allen (obwohl sie in der gleichen Queue sind, wie Tickets, die von allen Bearbeitern gesehen werden dürfen?
      • Gibt es eine Anbindung an SAP, um z.B. Kundendaten zu transferieren?

      Viele Grüße

      Tobi

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.