Topic Resolution: Not Resolved
Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #14822
      Muzaffer Keklik
      Participant

        Hallo,

        aktuell kann man bei den Tickets beispielsweise “Offene Tickets” eine Anzahl von 50 zeigen. Kann man weitere Werte hinzufügen z.B. 75, 100, etc.?

      • #14823
        marcel-graf
        Participant

          Das kann man in der Systemkonfiguration ändern, indem du nach folgendem suchst:

          PreferencesGroups###TicketOverview

          Da wir eigentlich nur das Overview Small nutzen, habe ich das im Parameter “PreferencesGroups###TicketOverviewSmallPageShown” auf 50 angepasst, da Standart bei uns 35 waren. Hier sollten dein 75 oder 100 mit rein.

          Gruß Marcel

           

           

           

          • #14829
            Muzaffer Keklik
            Participant

              Sry, ich habe mich hier etwas blöd ausgedrückt!

              Zur Info: Die neuen Parameterwerte werden nun angezeigt. Nur leider sind diese Werte für die Ansichten Queues, Services und Status gültig.

              Meine eigentliche Frage: Ich habe auf dem Dashboard einen Widget mit der Bezeichnung Offene Tickets. Und dort sind diese Standard-Parameterwerte hinterlegt. Und genau diese Werte möchte ich gerne verändern bzw. hinzufügen.

          • #14830
            marcel-graf
            Participant

              Eventell das hier :  DashboardBackend###0130-TicketOpen

              • #14838
                Muzaffer Keklik
                Participant

                  Ich habe mit dem DashboardBackend###0130-TicketOpen zwei Versuche durchgeführt und beide sind fehlgeschlagen.

                  Versuch-Nr.1: Es befindet sich ein Feld mit der Bezeichnung “Limit”. Der Standardwert ist 10. Diesen Wert habe ich auf 50 geändert davor habe ich über das Zahnrad-Symbol (Einstellungen – oben rechts auf dem Widget) den Wert für “Gezeigte Tickets” auf 5 gesetzt. Nachdem ich den Wert für den “Limit” verändert habe und das Otobo-System neu gestartet habe, zeigte das Widget “Offene Tickets” 5 statt 50 Ticket an.

                  Versuch-Nr.2: Wie bereits im zweiten Post #14823 habe ich einen Feld “Data” hinzugefügt mit dem Wert “75”. Leider zeigte das Widget den Wert 75 nicht an.

            Viewing 2 reply threads
            • You must be logged in to reply to this topic.