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      Ailina Verhoeven
      Participant

        Hallo Zusammen,
        aktuell haben wir ein Problem mit dem Empfang von E-Mails. Das Senden ist kein Problem. Wenn wir E-Mails empfangen werden diese durch den Task “Daemon::SchedulerCronTaskManager::Task###MailAccountFetch” alle 10 Minuten abgerufen, dabei schlägt dieser Task fehl und gibt den oben beigefügten Fehler im Kommunikationsprotokoll wieder. Wenn ich aber weiß, dass sich E-Mails im Wartebereich befinden und diese händisch abrufe, wie im zweiten Bild, gibt es keinen Fehler und die E-Mails werden ganz normal zu Tickets bzw. zu Antworten auf Tickets.

        Außerdem zeigen die Logs, dass es ein Problem mit dem Zertifikat gibt, den Pfad gibt es aber.

        Das zeigen die Logs:

        [Wed Sep 13 10:20:02 2023][Error][Kernel::System::MailAccount::IMAPTLS::_Fetch][406] Exception while processing mail: SSL_ca_file /usr/local/share/ca-certificates/FIRMA_CA.crt can’t be used: No such file or directory at /opt/otobo_install/local/lib/perl5/IO/Socket/SSL.pm line 465, <DATA> line 960.

        [Wed Sep 13 10:20:02 2023][Error][Kernel::System::MailAccount::IMAPTLS::__ANON__][248] Error while executing ‘IMAPTLS->get(229)’: Can’t locate object method “get” via package “Mail::IMAPClient” at /opt/otobo/Kernel/System/MailAccount/IMAPTLS.pm line 242, <DATA> line 960.

        [Wed Sep 13 10:20:02 2023][Error][Kernel::System::CommunicationLog::_LogError][546] CommunicationLog(ID:26076,AccountType:-,AccountID:-,Direction:Incoming,Transport:Email,ObjectLogType:Connection,ObjectLogID:29562)::Kernel::System::MailAccount::IMAPTLS => IMAPTLS: Can’t process mail, see log sub system (/opt/otobo/var/spool/problem-email-e3b214d5d13b4b419577083f5df048f0, report it on https://github.com/RotherOSS/otobo/issues)!

         

        Kann uns jemand helfen?

        Vielen Dank

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