Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #13070
      Marvin Braun
      Participant

      Hallo,

      Ich würde gerne Kunden  in Otobo von einem externen Webportal anlegen. Gibt es dafür eine Lösung ? Vielleicht ein spezielles Script, dass ich aufrufen und parametrisieren könnte ?

    • #13105
      Dennis Lohmann
      Participant

      Hallo Marvin,

      willst du wirklich in die otobo Datenbank schreiben ? Dann sollte das m.E. über die webservices gehen (siehe Doku, habe ich auch noch nicht gemacht).
      Alternativ könntest Du in otobo auch die Datenbank deines anderen Systems (externen Webportals) nutzen (das haben wir nach langem Kämpfen inzwischen bei uns so umgesetzt; dass wir die Datenbank unseres ERP Systems direkt nutzen).

      Grüße,
      Dennis

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.