Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #13444
      Martin Tettke
      Participant

        Hi,

        in OTOBO scheint die Funktion “Sender informieren” bei AgentTicketMerge standardmäßig aktiviert zu sein.

        Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Standardeinstellung auf “deaktiviert” ändern kann?

        Herzlichen Dank für jeden Hinweis!

      • #14054
        Markus Hofelich
        Participant

          Hi, das gleiche Problem habe ich auch. Leider konnte ich in der Systemkonfiguration weder eine Einstellung unter dem Stichwort “inform” oder “merge” finden. Ggf. könnte man das ganze als Bug melden, sodass mit in ein Update aufgenommen wird…

        • #14055
          Grit Rother
          Keymaster

            Hallo zusammen,

            die Funktion ist meines Wissens im Standard nicht aktiv.

            Gibt man in der Maske unten lediglich die Ticketnummer ein und klickt auf übermitteln, wird keine Information an den Absender versandt.

            Sobald man aber den Reiter “Sender informieren” öffnet, ist das entsprechende Häkchen gesetzt und muss dann aktiv wieder entfernt werden, wenn keine Benachrichtigung versandt werden soll. Vielleicht sorgt das für Verwirrung?

        Viewing 2 reply threads
        • You must be logged in to reply to this topic.