Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #14740
      Robin Berg
      Participant

        Hallo zusammen,

        es soll bei Abschluss des Tickets dem Ersteller eine Mail gesendet werden. Das konnte ich bislang auch mit einer entsprechenden Benachrichtigung im System abbilden (Ereignis TicketStateUpdate und Status Geschlossen).

        Es soll in dem Mailtext aber auch gleich der Lösungstext mitgegeben werden, den ein Agent bei Abschluss eines Tickets reinschreibt.

        Die Frage ist jetzt: Gibt es für den Mailtext eine <OTOBO_ …> Variable, die den Lösungstext auslesen kann? Ich bin bislang leider nicht fündig geworden.

      • #14744
        Stefan Abel
        Moderator

          Moin,

          wenn der Lösungstext in ein Dynamisches Feld geschrieben wird, kannst du ein Tag (<OTOBO_….>) benutzen. Das Tag solltest du ganz unten in der Benachrichtigung sehen können. Dann musst du nur noch den Namen deines Dynamischen Felds eintragen.

          Viele Grüße
          Stefan

      Viewing 1 reply thread
      • You must be logged in to reply to this topic.