• DE
  • EN
  • CH
  • Anmeldung OTOBO Community
  • 0Einkaufswagen
OTOBO
  • Start
  • Produkt
    • OTOBO Features
    • OTOBO Demos
    • Download & Doku
    • FAQs
    • OTRS > OTOBO Migration
  • Leistungen
    • Consulting & Trainings
    • OTOBO Support
    • OTOBO Hosting
    • Feature-Entwicklung
    • OTRS > OTOBO Migration
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Impressum
  • Jobs
    • OTOBO Consultant (m/w/d)
    • OTOBO Supporter (m/w/d)
    • Perl-Entwickler (m/w/d)
    • Werkstudent (m/w/d)
  • Community
    • OTOBO Community
    • OTOBO Forum
    • OTOBO Partner
    • OTOBO Download
    • OTOBO Handbücher
    • News
  • Suche
  • Menü Menü
Du bist hier: Startseite1 / OTOBO Forum2 / English OTOBO Forum3 / OTOBO install and migration4 / Missing tickets, Incomplete migration5

Tagged: Incomplete migration Database, Missing tickets

Viewing 0 reply threads
  • Author
    Posts
    • 3. Januar 2023 at 10:54 - Views: 167 #14506
      B O
      Participant

        Hi,

        after successful migration OTRS to OTOBO many tickets are not there, the migration was done Docker based following instructions: https://doc.otobo.org/manual/installation/10.1/en/content/migration-from-otrs-6.html

         

        thanks a lot for the help!

        Br,

        BQ

    • Author
      Posts
    Viewing 0 reply threads
    • You must be logged in to reply to this topic.

    Foren durchsuchen

    Anmeldung

    Konto erstellen
    Passwort vergessen?

    Login via Social

    Profil

    Bitte vervollständigen Sie nach der Registrierung Ihr Profil, das vereinfacht die spätere Kommunikation enorm. Ihre Profileinstellung finden Sie, wenn Sie auf Ihr Avatarbild klicken.

    Sie können Ihren Avatar ändern, indem Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse unter gravatar.com registrieren.

    Latest Activity

    • Otobo Limit Pending Days
    • How to change URL „Create Ticket“ from Customer Panel
    • Perl Module – Installation OTOBO auf Debian 11.6.0
    • Kundennummer lässt sich nicht eintragen (Fehler: Kundennummer ungültig)
    • Kundenportal – Queue-Farben in der Ticket Übersicht

    Rother OSS

    Business Services von den Machern von OTOBO

    Von Mensch zu Mensch.
    Und mit freundlichem Gesicht.

    Kontakt

    T DE +49 9427 – 68 39 000
    T CH 071 – 552 08 80
    hallo@otobo.de

    Supportportal

    Ressourcen

    OTOBO Blog
    OTOBO Doku
    OTOBO Download
    OTOBO Partner
    Medienmaterial

    Mitmachen

    OTOBO Community
    OTOBO Forum
    OTOBO Dev
    OTOBO Translation
    security@otobo.org

    © 2023 Rother OSS GmbH | Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Marken und Urheberrechte sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
    • Twitter
    • Impressum
    • Datenschutz
    • Disclaimer
    Nach oben scrollen

    Wir verwenden Cookies, um diese Website optimal gestalten und laufend verbessern zu können. Für Analyse und Statistik nutzen wir Google Analytics (anonymisiert).

    OKMehr erfahren

    Cookies und Datenschutz



    Wie wir Cookies verwenden

    Unsere Website verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die beim Aufruf von Websites im Internetbrowser bzw. vom Internetbrowser auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Diese Cookies enthalten eine charakteristische Zeichenfolge, die eine eindeutige Identifizierung des Browsers beim erneuten Aufrufen der Website ermöglichen.

    Sie können das Setzen von Cookies jederzeit über eine entsprechende Einstellung in Ihrem Internetbrowser verhindern. Bereits gesetzte Cookies können jederzeit manuell oder automatisiert gelöscht werden. Dies ist in allen gängigen Internetbrowsern möglich. Wird das Setzen von Cookies im Browser deaktiviert, sind unter Umständen nicht alle Funktionen der Website vollumfänglich nutzbar.

    Wir gehen grundsätzlich sehr sparsam mit Cookies um.
    Detaillierte Informationen finden Sie in Abschnitt 4 unserer Hinweise zum Datenschutz.

    Technisch erforderliche Cookies

    Diese Cookies sind erforderlich, um die Darstellung dieser Website und einiger ihrer Features zu gewährleisten.

    Deshalb bieten wir hier auch keine Möglichkeit an, diese Cookies zu deaktivieren.
    Dessen ungeachtet können Sie jederzeit durch entsprechende Einstellungen in Ihrem Browser alle Cookies deaktivieren. Unter Umständen stehen Ihnen dann nicht mehr alle Funktionalitäten dieser Website zur Verfügung.
    Weitere Informationen zu den gesetzten Cookies und zur Speicherdauer finden Sie in Abschnitt 4 unserer Hinweise zum Datenschutz.

    Cookies von Google Analytics

    Beim Besuch der Website werden Cookies von Google Analytics gesetzt, die eine Analyse der Benutzung unserer Website durch Sie ermöglichen. Ihre IP-Adresse wird dabei durch technische Vorkehrungen pseudonymisiert (IP-Anonymisierung und Deaktivierung der User-ID). Eine Zuordnung der Daten zum aufrufenden Nutzer ist daher nicht mehr möglich. Die Daten werden nicht gemeinsam mit anderen personenbezogenen Daten der Nutzer gespeichert.

    Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Website verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren:

    Hinweise zum Datenschutz

    Detaillierte Informationen zum Einsatz von Cookies sowie unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier:

    Datenschutz
    Einstellungen übernehmenAlle Cookies zulassen