Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #16207
      Datenkollektiv net
      Participant

        Hallo,

        auf der Suche nach der Möglichkeit zum nachträglichen Ändern von Notizen bin ich über diesen Beitrag gestoßen: “für Notizen wird sich das, so weit ich weiß, vielleicht bald ändern” -> weiß jemand, ob das mittlerweile möglich ist und ggf. “nur” aktiviert werden muss!?

        Vielen Dank und viele Grüße, Jens.

      • #16209
        marcel-graf
        Participant

          Hallo Jens,

          ich denke das sollte man bezüglich der Revisionssicherheit vermeiden.

          Es gibt aber z.B. das kostenpflichtige Addon “notewidget” von maxence

          https://www.maxence.de/otrs-community-edition/znuny-otobo-add-ons/notewidget/

          Alternativ wie dem verlinkten Beitrag erwähnt per Dynamischen Feld. Dazu ein Feld vom Typ “Textfeld” erzeugen und den entsprechenden Oberflächen “Dynamische Felder Oberflächen” hinzufügen.

          Gruß Marcel

        • #16223
          Datenkollektiv net
          Participant

            Danke für die schnelle Antwort. Das Addon werde ich mir mal anschauen, das mit dem Textfeld hatte für uns in der Praxis so leider nicht funktioniert. Viele Grüße, Jens.

        Viewing 2 reply threads
        • You must be logged in to reply to this topic.