Tagged: 

Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #10345
      Demian Kellermann
      Participant

      Hallo,

      ich möchte einige Admin-Funktionen auch für normale Nutzer (Gruppe „users“) freigeben.

      Am Beispiel von den Einstellungen „AdminQueueTemplates“:

      Ich habe schon bei den Config-Einträge Frontend::Module###AdminQueueTemplates und Frontend::NavigationModule###AdminQueueTemplates sowie für das Admin-Menü selberFrontend::Module###Admin und Frontend::NavigationModule###Admin die Group Eigenschaft um users erweitert und mit einem Direktlink können die Nutzer jetzt die Einstellung aufrufen. Allerdings fehlt den Nutzern der „Admin“ Link in der Kopfleiste, um das Einstellungsmenü überhaupt zu erreichen. Gibt es dazu auch eine Einstellung?

      Danke!
      Demian

    • #10357
      Demian Kellermann
      Participant

      Ist gelöst, danke Sven :)

      Für die Nachwelt: Die Option Frontend::Navigation###Admin###001-Framework war der Geheimtipp.

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.