Tagged: 

Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #14371
      Philipp Huth
      Participant

        Hallo,

         

        wir haben kürzlich ein Docker-basiertes Otobo komplett neu aufgesetzt und hängen aktuell beim Anlegen des ersten E-Mail-Kontos.

        Die bereitgestellte Anleitung  https://doc.otobo.org/manual/admin/10.1/en/content/communication-notifications/postmaster-mail-accounts.html#pop3-and-imap-oauth2-authentification  hatten wir soweit beachtet.

        Leider kommt nach dem Speichern der eingegebenen Daten und dem Einloggen in das Postfach der Fehler  “AADSTS900971: No reply address provided.”

        Im Log des Azure sieht man den fehlgeschlagenen Anmeldeversuch ebenfalls, mit gleichem Wortlaut. Einloggen ins Postfach ist Problemlos per Webinterface möglich.

         

        Die Frage wäre nun: An welcher Stelle lässt sich die Reply-Adresse konfigurieren?

         

        mit freundlichen Grüßen

        Philipp Huth

      • #14380
        Philipp Huth
        Participant

          Hallo,

           

          zwischenzeitlich konnten wir das Problem lösen. Es lag an sich auch nicht an der Reply-Adresse. Beim Abarbeiten der Anleitung in der Azure AD wurde durch das System von selbst eine zweite App angelegt, die die Daten enthielt – somit wurde in der Systemkonfiguration einfach auf die falsche App verwiesen.

           

           

          mit Freundlichen Grüßen

          Philipp Huth

      Viewing 1 reply thread
      • You must be logged in to reply to this topic.