Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #15920
      Hartmut Henkel
      Participant

        Guten Tag,

         

        gibt es eine Systemeinstellung, die bei neuen Notizen bzw. bei auf Notiz Antworten den Tickettitel automatisch in das Betreff-Feld einträgt? Bei der Funktion “leere Antwort” funktioniert es ja auch.

         

        Mit freundlichen Grüßen

      • #15925
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          probier mal in die Einstellung Ticket::Frontend::AgentTicketNote###Subject das Tag <OTOBO_TICKET_Title> aus.

          Achtung: beim Antworten wird im Standard zumindest nicht der Tickettitel genommen, sondern der Betreff des Artikels, auf den du gerade antwortest.

        • #16017
          Hartmut Henkel
          Participant

            Hallo,

             

            die Einstellung Ticket::Frontend::AgentTicketNote###Subject definiert nur einen Standardtext und kann nicht mit Systemvariablen oder Tags gefüllt werden. Es gibt noch die Möglichkeit “auf Notiz Antworten” zu nutzen, was allerdings nur funktioniert, wenn man vorher schon der Besitzer des Tickets war.

            Hat jemand noch eine andere Idee??

             

            MfG

        Viewing 2 reply threads
        • You must be logged in to reply to this topic.