Viewing 3 reply threads
  • Author
    Posts
    • #14247
    • #14248
      Stefan Rother
      Keymaster

        Hallo Kenneth,

        also ich sag es ganz ehrlich, ich bin nicht der Azure Spezialist.

        Aber bei den Kunden die auf mich zugekommen sind mit dieser Fehlerbeschreibung, bin ich die Doku und Konfiguration nochmal komplett in Ruhe durchgegangen und es hat sich herausgestellt, dass irgendwo immer ein Fehler in der Konfiguration war.

        Also mein erster Tipp ist, schau Dir die Konfiguration und Dokumentation nochmal in Ruhe an und ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass da irgendwas noch nicht passt.

        Schönen Abend!

        Stefan

      • #14255
        Kenneth Föll
        Participant

          Hallo Stefan,

          vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung.

          Wir gehen die Konfiguration nochmals durch. Sollten weiterhin Fehler auftauchen, werde ich nochmals antoworten.

           

          Grüße

          Kenneth

        • #14264
          Kenneth Föll
          Participant

            Hallo Stefan,

            es hat funktioniert. Wir haben die Geheime ID (aus Azure) für den ClientSecret in Otobo eingetragen und nicht den Wert.

            Mit dem Wert funktioniert es nun. Achtung! – der Wert ist nichtmehr abrufbar nach der ersten Anlage in Azure. Deshalb am besten rauskopieren und sicher aufbewahren.

            Grüße und danke nochmal

            Kenneth

        Viewing 3 reply threads
        • You must be logged in to reply to this topic.