Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #14480
      Götz Geese
      Participant

        Hallo,

        wir setzen OTOBO 10.1.5 als Nicht-Docker Version ein.

        Ich habe OAUTH2 gemäß Anleitung aus dem Handbuch eingerichtet und beide Konfigurationen eingerichtet:

        – OAuth2::MailAccount::Profiles###Custom1
        – OAuth2::MailAccount::Providers###MicrosoftAzure

        Leider habe ich dann aber nicht die möglich das erstellte Profil zuzuweisen. Ein Dropdown fehlt.

        Das Paket “MailAccount-OAuth2” habe ich testweise nochmal de- und reinstalliert und alle Dienste neu gestartet, ohne Erfolg.

        Ich vermute einen Fehler bei der Erweiterung der Datenbank, aber die im Paket beschriebenen Anpassungen an der Tabelle “mail_account” und die Erstellung der Tabelle “auth_token” wurden vom Installations Script durchgeführt.

        Hat jemand eine Idee?

        Gruß
        ED

      • #14539
        marcel-graf
        Participant

          Hallo ED,

          wurde mal versucht, das Otobo als Docker aufzusetzen und zu schauen ob es da funktioniert? (sollte schnell eingerichtet sein) Wir selbst nutzen nur die Docker installation, ich kann daher dein Problem leider nicht nachstellen.

          Gruß Marcel

      Viewing 1 reply thread
      • You must be logged in to reply to this topic.