Viewing 0 reply threads
  • Author
    Posts
    • #12426
      Niklas Terhorst
      Participant

      Frohes Neues!

      Wir sind aktuell dabei auf OTOBO umzusteigen.

      Beim anpassen der Templates für automatische antworten hab ich allerdings einige Probleme.

      Wir haben E-Mail Templates mit njml.io erstellt und würden diese gerne als Vorlagen für die automatischen Antworten verwenden. Scheinbar entfernt OTOBO aber die html, head und body Tags aus dem Quellcode wodurch die Vorlage komisch formatiert beim Empfänger ankommt.

      Wenn ich die Vorlage über z.B. Thunderbird als HTML versende passt die Formatierung.

      Lässt sich das irgendwie umgehen?

      Lassen sich die Vorlagen in irgendeiner Datei oder Datenbanktabelle direkt  anpassen damit der Quellcode nicht noch zusätzlich formatiert wird?

       

      Verwendet wird OTOBO im Docker Container.

Viewing 0 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.