Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #16072
      Ken Foll
      Participant

        Hallo zusammen,

        wie in der Überschrift beschrieben, haben wir Probleme mit SMTP (MS 365-Host).

        Der Fehler ist wie folgt:

        SMTP authentication failed (SMTP code: 535, ErrorMessage: 535, 5.7.8 Error: authentication failed: …)

        Wir haben bereits recherchiert, jedoch keine passende Lösung gefunden. Gibt es denn hierzu einen Workaround bzw. ist das Problem anderen Otobo-Usern bekannt?

         

        Wir danken euch im Vorhinein für eure Rückmeldung!

         

        Grüße

        Kenneth F

         

      • #16141
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo Kenneth,

          ja gut, das klingt wie Benutzername/PW falsch oder Account deaktiviert oder sowas. Die Fehlermeldung ist da eigentlich recht klar.

          Viele Grüße
          Stefan

      Viewing 1 reply thread
      • You must be logged in to reply to this topic.