Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #9964
      olliwest
      Participant

      Hallo,

      ich habe mit den Artikel: https://otobo.de/de/forums/topic/abhaengige-dynamische-felder/ durchgelesen und mir jetzt die Frage gestellt, ob dies auch in Prozess Ticket Dialogen möglich ist.

      Bsp. Prozess im Agenten Portal:

      Der Start-Dialog hat eigentlich 10 Dynamische Felder, es sollen aber erst mal 9 ausgeblendet werden.

      Diese sind nämlich abhängig von dem 1 Dynamischen Feld:

      Feld 1: Auswahl 1

      – Dyn. Feld 1-3

      Feld 1: Auswahl 2

      – Dyn. Feld 4-7

      Feld 1: Auswahl 3

      – Dyn. Feld 8-9

      Danke und viele Grüße

    • #9968
      Sven Oesterling
      Keymaster

      Hallo olliwest,

      im Moment haben wir die HideShow-Funktionalität nur für die CustomerTicketMessage, CustomerTicketZoom, AgentTicketPhone, AgentTicketEmail, sowie die AgentTicketActionCommon (auf der viele Oberflächen aufbauen). Die Prozesstickets sind leider noch nicht dabei. Der Plan ist aber definitiv das zu vervollständigen. Vermutlich wird das nicht in den nächsten drei, vier Wochen passieren, aber spätestens Anfang nächsten Jahres irgendwann, nehme ich an.

      Viele Grüße, Sven

    • #10038
      Stefan Rother
      Keymaster

      Hallo Olliwest,

      ich hoffe es geht Dir gut und Du bist gesund.

      Sven hat Recht mit seiner Aussage. Was ich noch hinzufügen möchte ist, wir suchen immer Sponsoren, die die Entwicklung von OTOBO unterstützen. Falls Sie interessiert sind, sich an der Entwicklung der Funktion zu beteiligen, könnten wir die Erweiterung priorisieren und zeitnah implementieren. Bei Interesse senden Sie bitte eine kurze Nachricht an hello@otobo.de, gerne würde ich Sie anschließend kontaktieren um die Möglichkeiten und Kosten zu besprechen.

      Ansonsten steht die Funktion auf unserer Wunschliste und wird implementiert, sobald wir einen Sponsor gefunden haben oder die Priorisierung der Erweiterung eine Eigenentwicklung durch uns rechtfertigt.

      Nur durch dieses Vorgehen ist es uns möglich OTOBO zu 100% Lizenzkostenfrei auch in Zukunft zur Verfügung zu stellen.

      Vielen Dank und schöne Grüße,

      Stefan Rother

      Team OTOBO

Viewing 2 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.