Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #12641
      Dominik Fuller
      Participant

        Hallo, mir ist aufgefallen, dass teilweise bei Prozesstickets nicht in die nächste Aktivität gewechselt wird, obwohl die Filter für die Übergänge erfüllt wären… Gibts da einen Ansatz rauszufinden warum das nicht funktioniert?

         

        Vielen Dank

      • #12663
        Renée Bäcker
        Participant

          Ansatz zur Fehlersuche ist nur das Debugging (wie in https://otobo.de/de/forums/topic/debuglog-prozesse/#post-12662 beschrieben). Vor allem die Bedingungen doppelt und dreifach prüfen. Es liegt häufig daran, dass man bei einer Prüfung von Dynamischen Feldern vom Typ Dropdown oder Mehrfachauswahl auf den angezeigten Wert prüft und nicht auf den Wert, wie er in der Datenbank gespeichert wird. Aber so ganz ohne weitere Infos lässt sich da nichts genaues sagen.

      Viewing 1 reply thread
      • You must be logged in to reply to this topic.