Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #14272
      Anon Ymus
      Participant

        Hallo,

        ist es möglich eine Auto response zu triggern wenn ein Ticket in eine Queue verschoben wird, in der die Auto response aktiviert ist?

        Hintergrund: Ich würde gerne Mails manuell filtern bevor eine automatische Antwort im Sinne von “Ihre Anfrage ist eingegangen und hat Ticketnummer XXX” erfolgt. Dazu würde ich gerne eine “Raw” Queue erstellen in der alle Mails einer bestimmten Mailadresse gesammelt werden. Nach Prüfung würde die Mail dann in eine andere Queue verschoben und erst dann soll eine automatische “Ticket eingegangen” Antwort erfolgen.

        Falls es andere Lösungsansätze hierfür gibt, bin ich ebenso offen für diese.

        Danke und freundliche Grüße

      • #14280
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          dafür müsste man statt den Auto-Antworten die Ticket-Benachrichtigungen verwenden.

          Viele Grüße
          Stefan

      Viewing 1 reply thread
      • You must be logged in to reply to this topic.