Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #15892
      Heiko Zißner
      Participant

        Hallo,

        nach dem Update auf OTOBO 10.1.8 wird bei uns der “Antworten” Button im Customer Interface nicht mehr angezeigt. Da in der Release-Note der folgende Verweis enthalten ist

        [Bugfix]   Hided the reply button in CustomerTicketZoom for closed tickets to which no follow-ups are allowed.

        haben wir auch die Konfiguration geprüft, konnten jedoch keine Einschränkung finden.

        Mit einer Antwortmail auf ein geschlossenes Ticket werden diese auch bislang wieder neu eröffnet, sodass wir davon ausgehen, dass die Bedingung “to which no follow-ups are allowed” für uns nicht zutrifft.

        Für den Moment haben wir uns dadurch beholfen indem wir ein “Custom Template” für CustomerTicketZoom.tt angelegt haben und die Zeilen 35 und 37 (RenderBlockStart und RenderBlockEnd) auskommentierten.

        Dennoch würde uns interessieren, welche Bedingung für den RenderBlock “ReplyButton” definiert ist, damit wir diesen in der Systemkonfiguration anpassen können.

        Danke für die Unterstützung im voraus

        Heiko Zißner

      • #15900
        Stefan Abel
        Moderator

          Moin,

          das müsste afaik in den Queue-Einstellungen zu finden sein, die “Nachfrage-Option” in Action=AdminQueue;Subaction=Change

          Wobei mich wundert, warum die dann per Email noch funktionieren.

          VG
          Stefan

      Viewing 1 reply thread
      • You must be logged in to reply to this topic.