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    • #15359
      Ailina Verhoeven
      Participant

        Guten Tag zusammen,

        ich würde gerne wie in der Demo von Otobo auch “Buttons” nutzen, die die verschiedenen Services oder auch Queues anzeigen, die dann auch weitere unter Kategorien beinhalten können, sowie Ticket Verlinkungen. Kann mir jemand helfen, wie dies bei mir aktiviert/eingeblendet bekomme?

        Gerne hätte ich auch z.B. die Unterteilung in IT und Personal, wobei diese noch Unterkategorien haben sollen. Gerne auch wie in der Demo mit direktem Link zu erfassen eines neuen Tickets (Create Service Request).

        Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
        Danke im voraus.

      • #15361
        marcel-graf
        Participant

          Hallo Ailina,

          bist du im Agent oder Customer Portal?

          Am besten einmal einen Screenshot anfügen, damit man konkret sieht, was du haben willst.

          Gruß Marcel

          • #15362
            Ailina Verhoeven
            Participant

              Hallo Marcel,
              ich meine im Customer Portal, dort sollen die Felder wie im beigefügten Bild erscheinen. Falls du zu dem Banner auch noch eine Info hast, hätte ich nichts dagegen.

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