Topic Resolution: Resolved
Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #16208
      Johannes Frick
      Participant

        Liebe OTOBO-Kolleg*innen,

        hat zufällig jemand von euch einmal versucht, im Agentticketzoom Service-bezogene FAQ-Artikel einblenden zu lassen? Hintergrund ist, dass wir auch für die Agents servicebezogene FAQs im Ticketzoom verfügbar machen möchten, damit auch die Agents die Möglichkeit zur Selbsthilfe bekommen (es gibt 2nd-Level-Agents, die FAQs für 1st-Level-Agents schreiben).

        Liebe Grüße

      • #16240
        Johannes Frick
        Participant

          Hallo, liebe Community,

          wollte nochmal nachfragen, ob es vielleicht jemanden gibt, der mir hier helfen kann?

          Liebe Grüße

        • #16269
          Johannes Frick
          Participant

            Habe mich mit dem Freicon-Support darüber unterhalten. Derzeit nicht möglich, was sehr schade ist aus meiner Sicht.

        Viewing 2 reply threads
        • You must be logged in to reply to this topic.