Topic Resolution: Resolved
Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #11990
      Matthias Bodsch
      Participant

      Hallo Community,

      da in Otobo das Znuny-QuickClose Paket integriert ist, gibt es ja in der TicketOverview den Button „Sofort schließen“.
      Genau diesen möchte ich aber aus folgenden Gründen bewusst ausblenden:

      • Es wird kein Besitzer/Verantwortlicher gesetzt (lediglich ein Eintrag in der Historie)
      • Pflichtfelder müssen nicht ausgefüllt werden (z.B. „Kategorie“)

      Da wir unser Ticketsystem per API an ein internationales System anbinden müssen, sind genau diese Werte für uns aber sehr wichtig, und ich möchte verhindern, dass Kollegen diesen Button benutzen.

      Gibt es eine elegante Möglichkeit, diese „Sofort schließen“ Funktion einfach zu deaktivieren oder wenigstens auszublenden?

      Vielen Dank und Gruß
      Matthias

    • #11992
      Renée Bäcker
      Participant

      Einfach die SysConfig-Option Ticket::Frontend::MenuModule###451-QuickClose deaktivieren.

      • #12038
        Matthias Bodsch
        Participant

        Sorry, wegen Urlaub konnte ich nicht früher antworten.

        Vielen Dank für den Hinweis – Deaktivieren dieser Option hat einwandfrei funktioniert.

Viewing 1 reply thread
  • You must be logged in to reply to this topic.