Topic Resolution: Resolved
Viewing 3 reply threads
  • Author
    Posts
    • #12390
      Dominik Fuller
      Participant

      Hallo zusammen,

      wenn wir ein Dynamisches Feld erstellen und dies im Customer-Interface anzeigen lassen, wird das natürlich erstmal in der Sprache deutsch angezeigt. Incl. des ToolTips. Gibt es hier eine Möglichkeit das international zu gestalten?

    • #12397
      Renée Bäcker
      Participant

      Der Wert der Beschriftung und ggf. der angezeigten Werte in Dropdowns muss in der Übersetzungsdatei stehen…

       

      Bsp. bei diesem Dynamischen Feld

       

      Sollte in der Kernel/Language/de_Custom.pm die deutsche Übersetzung für „Sports“, „Football“, „Handball“ und „Swimming“ stehen. Benutzer (Agenten und Kunden) mit deutscher Sprache bekommen dann die Deutschen Werte angezeigt. Bei den Sportarten ist das der Fall, weil bei der Einstellung „Wertübersetzung“ der Wert „Ja“ ausgewählt wurde.

      Für andere Sprachen die Übersetzungen in die jeweilige Übersetzungsdatei packen…

      • #12512
        Private Reply
        Dominik Fuller
        Participant
        This reply has been marked as private.
    • #12520
      Renée Bäcker
      Participant

      Die Antwort wurde leider als „Privat“ markiert. Dadurch kann ich das nicht lesen…

    • #12522
      Dominik Fuller
      Participant

      naja ich wollte die Antwort wieder löschen, weil ich den Fehler schon gefunden habe… löschen geht aber leider nicht ,-)

Viewing 3 reply threads
  • You must be logged in to reply to this topic.