die Zertifikate sind nicht Teil des Docker-Images sondern liegen in einem persistenten Volume. Das relevante Volume otobo_nginx_ssl ist in _docker-compose/otobo-override-https.yml_ deklariert.
volumes: - otobo_nginx_ssl:/etc/nginx/ssl
Den Pfad auf dem Docker Host findet man mit dem Befehl docker volume inspect otobo_nginx_ssl heraus.
eine Ferndiagnose ist natürlich schwierig. Was sagt denn docker logs otobo_nginx_ssl ? Haben sich eventuell die Namen der Dateien geändert? Wenn ja, dann müssten nocht die Konfigurationseinträge OTOBO_NGINX_SSL_CERTIFICATE und OTOBO_NGINX_SSL_CERTIFICATE_KEY in der Datei _,env_ angepasst werden.
sofern die Dateinamen identisch sind und sich definitiv am selben Platz befinden wie die alten, prüfe doch mal, ob die Dateiberechtigungen der beiden Elemente passen. Ich vermute, dass der Zugriff dann nicht gelingt.
Am schnellsten getestet wäre es, indem die beiden Zertifikatsdateien CHMOD 777 bekommen und du prüfst, ob der NGINX wieder startet.
Die Dateiberechtigung darf natürlich nicht so bleiben!
wie oben schon geschrieben, so lange die Dateinamen sich nicht geändert haben, funktioniert die Zertifikatserneuerung durch Austausch der Dateien. Das habe ich auch so betrieben.
Bitte prüfe, wie oben schon geschrieben, die Ausgabe von docker logs otobo_nginx_1 auf dem Docker Host. Hier steht drin, warum der Container nicht mehr startet.
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