Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #14510
      Paul Kniephoff
      Participant

        Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand, ob man sich eine Statistik zusammen bauen und anzeigen lassen kann, wie oft welcher Textbaustein verwendet wurde. Dadurch würde man sehen, welche Art von Emails am meisten versendet werden.

      • #14517
        Andreas Brandts
        Participant

          Hi Paul,

          ja sicher, es gibt ja auch Vorlagen im Otobo dazu.

           

          Kannst ja mal folgendes machen:

          Widget zur Anzeige der geschlossenen Tickets am vergangenen Tag, pro Agent:

          1. Neue Stat erstellen als Dynamische Matrix.
          2. Dort einfach mal ändern von TicketAccountedTimes auf Ticket Accumulation. TicketAccumulation bedeutet Tickets zählen.
            1. TicketAccountedTimes zählt, bzw wertet Zeiten aus.
          3. Dann X-Achse bearbeiten und dort Agent/Besitzer wählen & speichern.
          4. Jeztz rechts den Filter konfigurieren und dort „Status“, mit „erflogreich geschlossen“ wählen, dazu noch ein Wert, nälich „Schließzeit“ und darin “ Vor einem Tag“ wählen. Alles gespeichert!?
          5. Unter „Allgemeine Angaben“ bei der Statistik kannst du aktivieren: „Als Dashboard-Widget anzeigen: “ Jeder mit entsprechender Berichtigung kann dann das Widget in der Übersicht aktivieren.
          • #14519
            Paul Kniephoff
            Participant

              Hi Andreas,

              vielen Dank für deine Antwort. Bei dem Vorgang, den du beschrieben hast, werden mir ja nur die bearbeiteten Tickets angezeigt. Mir geht es ja darum, dass man sieht wie oft welcher Textbaustein in einer Email verwendet wurde.

              Viele Grüße
              Paul

        Viewing 1 reply thread
        • You must be logged in to reply to this topic.