Viewing 1 reply thread
  • Author
    Posts
    • #15655
      Robby Hübner
      Participant

        Hallo,

        wir haben aktuell das Problem, dass der Status beim Erstellen eines neuen E-Mail-Tickets auf »Erfolgreich geschlossen« steht. Die Änderung kam mehr oder weniger aus dem Nichts, niemand hatte etwas umgestellt. Ich hab alle Einstellungen bereits geprüft, ohne Ergebnis. Beim Erstellen eines Telefon-Tickets ist alles in Ordnung, dort steht der Status per Default auf »Neues Ticket«. Habt ihr noch eine Idee

        Neues E-Mail-Ticket erstellenSystemeinstellungenOptionen bei der Erstellung eines neuen E-Mail-Tickets

      • #15656
        marcel-graf
        Participant

          Hallo Robby,

          das wird über die Einstellung Ticket::Frontend::AgentTicketEmail###StateDefault gesetzt.

          So sieht das bei uns aus. Wenn ich das Testweise auf “In Bearbeitung” setze, ist dieser Status auch bei dem neuen Ticket beim erstellen sichtbar.

          Gruß Marcel

      Viewing 1 reply thread
      • You must be logged in to reply to this topic.