Topic Resolution: Answered
Viewing 2 reply threads
  • Author
    Posts
    • #15289
      Answered
      Kai Fauser
      Participant

        Hi,

        ich hab mich gerade durch die Systemkonfiguration gewühlt, aber bin leider nicht fündig geworden.

        Mein Anliegen ist, dass ich gerne die voreingestellte Zeitspanne (aktuell 24h) ändern würde die angezeigt wird wenn ein Ticket in den Status “warten auf …” geändert wird.

        Gibt es da eine Möglichkeit? Irgendwo müssen ja die 24h auch herkommen.

         

        Danke für eure Mühe

        Kai

      • #15290
        Best Answer
        Stefan Abel
        Moderator

          Hallo,

          schau mal nach dieser Einstellung:

          Ticket::Frontend::PendingDiffTime

          Viele Grüße
          Stefan

        • #15357
          Kai Fauser
          Participant

            Hallo Stefan,

            wunderbar, genau die Einstellung, die ich gesucht habe!

            Danke
            Kai

        Viewing 2 reply threads
        • You must be logged in to reply to this topic.